Kanten

Mit unserer Trumpf-Abkantpresse bringen wir jedes Blech in Form.

ECHT KANTIG

Bis zu 320 Tonnen Presskraft kommen beim Kanten zum Einsatz. Absolute Maßgenauigkeit und hohe Produktivität ist dabei unser Anspruch. Dank unserer erfahrenen Fachexperten und modernen Biegemaschinen können wir dem täglich gerecht werden. Es ist uns möglich komplexe und gleichzeitig präzise Abkantungen nach Maß bei Blechdicken von 0,5 bis 20 mm sowohl in Einzelfertigung als auch in Serienproduktion herzustellen. Wir richten uns dabei ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen.


Mit dem variablen 5-Achs-Hinteranschlagsystem lassen sich problemlos auch größere Bauteile mit Biegelängen bis 4.000 mm bearbeiten. Wir setzen eine Vielzahl von Standard- und Sonderwerkzeugen ein und können daher präzise Biegewinkel und -radius beim Kanten bestimmen. Wir konnten mit unseren Kant- und Biegeteilen bereits Kunden weltweit überzeugen.

Hersteller
Typ
Leistung
Abmessung
TRUMPF TruBend
7036
37 to
1020 mm
TRUMPF TruBend
V130
130 to
3050 mm
TRUMPF TruBend
5130
130 to
3230 mm
TRUMPF TruBend
5320
320 to
4420 mm

Entscheiden auch Sie sich für BNC Kanttechnik. 

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.